WoW News

Gewinnspiel: 3x Virtuelles Ticket zur BlizzCon 2018

Erlebt mit MMONation und Gamelooting die BlizzCon 2018 Live

Es wird wieder einmal Zeit für ein kleines Gewinnspiel hier auf MMONation. In Zusammenarbeit mit unserem Partner Gamelooting.com verlosen wir unter allen Teilnehmern, die bei unserem aktuellen Facebook-Gewinnspiel teilnehmen drei virtuelle Tickets zur BlizzCon 2018.

>> Bei Facebook am Gewinnspiel teilnehmen <<

Mit dem virtuellen Ticket könnt ihr ab dem 2. November 2018 die BlizzCon Live verfolgen. Außerdem habt ihr anschließend die Möglichkeit die spielbare WoW Classic Demo mit eurem Account zu spielen und erhaltet außerdem noch verschiedene InGame-Belohnungen für eure Charaktere.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen

Die Teilnahme erfolgt auf unserer offiziellen Facebook-Fanseite. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich diesen Beitrag hier LIKEN, KOMMENTIEREN und natürlich ein FAN von MMONation auf Facebook sein. Gerne dürft Ihr auch den Beitrag TEILEN.

Weitere Informationen zum virtuellen Ticket zur BlizzCon 2018 findet ihr auf der offiziellen BlizzCon-Webseite. Das Gewinnspiel läuft bis zum kommenden Sonntag, 7. Oktober 2018 um 18:00 Uhr. Anschließend werden die drei Gewinner auch dort bekannt gegeben und benachrichtigt.

Das Gewinnspiel findet ausschließlich auf unserer Facebook Fanseite statt. Kommentare unter diesem Artikel werden nicht beim Gewinnspiel berücksichtigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close