WoW News

Frostmourne aus Holz geschnitzt!

Das Schwert des Lich Königs

Wir alle kennen das legendäre Schwert Frostmourne. Es hat ein unverwechselbares Aussehen und ist bis heute ein Traum für jeden Todesritter. Leider wurde es im Kampf gegen den Lich König in Wotlk zerstört, doch die Bruchstücke wurden neu geschmiedet.

Stahl? Nein, Holz!

Der Spieler NinjaPuker auf Reddit ist ebenfalls ein großer Fan von dem Schwert. Anstatt es zu schmieden oder anderweitig herstellen zu lassen hat sich einfach ein paar Stücke Holz genommen und es sich geschnitzt (bereits zum zweiten mal).

Klingt im ersten Moment komisch, danach auch. Dennoch, das Ergebnis, welches er präsentiert hat, ist wirklich sagenhaft. Besonders die Details um den knochigen Schädel herum sind sehr gut. Im folgenden Album könnt Ihr Euch die Arbeitsschritte und das fertige Schwert ansehen.

I made Frostmourne out of wood. Again.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close