WoW News

Fanart Collection von den Sethrak

Schlangenwesen aus Battle for Azeroth

Auf Reddit hat ein User eine Fanart Collection von den Sethrak zusammengestellt. Die Schlangenwesen aus der kommenden Erweiterung Battle for Azeroth erfreuen sich bereits jetzt großer Beliebtheit.

Fanart Collection von den Sethrak

Schon kurz nachdem man diese zum ersten Mal gesehen hatte wurden Gerüchte und Spekulationen laut über die Möglichkeit, dass diese in Zukunft ein Verbündetes Volk werden könnten.

Möglich wäre dies durchaus, denn neben der Beliebtheit bei den Spielern besitzen sie auch eine interessante Geschichte und spielen eine große Rolle in dem Gebiet Vol’dun auf Zandalar. Doch genau wie bei den Naga gibt es da ein kleines, anatomisches Problem.

WoW Sethrak Helm
Wie könnte ein Sethrak einen Helm tragen?

Wenn ein Sethrak einen Helm trägt, dann so wie links oder eher wie rechts? Erinnert ein wenig an die Frage, wie Nagas Hosen anziehen können.

Doch auch andere Völker haben Probleme mit Ihren Körpern. Zum Beispiel die Tauren mit Taucherhelmen. Doch auch hier hat Blizzard eine praktische Lösung gefunden.

WoW Taure Taucherhelm
Ein Taure mit einem Taucherhelm

Genug nun aber zu der Diskussion ob die Sethrak ein Verbündetes Volk werden könnten. Denn eigentlich geht es um die Fanart Collection von diversen Usern auf Reddit. In der folgenden Imgur Gallerie könnt Ihr Euch die tollen Bilder ansehen.

Sethrak Fanart Collection

1 Kommentar

  1. Da hat sich jmd aber sehr viel Mühe gegeben und gerade die Bilder mit den Interaktionen mit anderen WoW Völkern find ich sehr gelungen. Der passende Witz an der richtigen Stelle. Wenn da Blizz nicht mal drauf aufmerksam wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close