WoW News

Die Family Guy WoW Referenz (Update)

Erstausstrahlung am 01. April 2018

Update vom 02. April 2019

Die angekündigte Folge von Family Guy wurde mittlerweile ausgestrahlt. Bereits im Vorfeld wurde bekannt, dass sich nicht die ganze Folge um World of Warcraft dreht, sondern nur ein kleiner Teil.

Es handelt sich dabei um eine Anlehnung an Leeroy Jenkins. Die Szene dauert knapp 30 Sekunden und wird allgemein recht kontrovers aufgefasst.

Aufgrund der kurzen Szene kann man sich durchaus fragen, warum solch eine große Ankündigung gemacht wurde. Nicht wenige hofften auf eine ähnlich epische Folge wie damals bei South Park „Make Love Not Warcraft„.


Artikel vom 27. März 2018

Auf Twitter haben die Macher von der bekannten und beliebten Serie Family Guy angekündigt, dass am 01. April 2018 eine Folge mit der Thematik World of Warcraft erscheinen wird.

World of Warcraft in Family Guy

Um was es in der Folge genau gehen wird, ist bisher nicht bekannt. Aber es gibt ein kleines Bild, welches das typische Battle for Azeroth Artwork zeigt. Nur statt einem Orc haben wir Peter Griffin auf der linken und Stewie Griffin auf der rechten Seite.

Die Erstausstrahlung erfolgt über den Sender FOX. Ob wir hier in Deutschland auch an dem ersten 01. April 2018 die WoW Family Guy Folge sehen können ist noch fraglich, spätestens aber zu einem späteren Zeitpunkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close