WoW News

Es gibt 253 nicht verwendete Mount Skins in WoW!

Unmengen ungebrauchter Farbvarianten

Fast jeder Spieler mag die Reittiere in WoW. Man kann sich darüber beschweren, dass mehr Individualität herrschen sollte und auch, dass die Kreativität der Entwickler nachgelassen hat. Aber eine Sache lässt sich nicht leugnen, nämlich, dass es derzeit 253 nicht verwendete Mount Skins gibt!

Wird man diese irgendwann erhalten können?

Es handelt sich dabei nicht um komplett neue Reittiere, sondern um Farbvariationen bereits existierender Mounts. Ähnlich wie bei den T-Sets werden häufig im Laufe der Entwicklung verschiedene Versionen mit unterschiedlichen Farben angefertigt.

Da stellt sich natürlich nach all den Jahren die Frage, wird man einen Teil dieser 253 verschiedenen Mount Skins als Spieler für die Sammlung erhalten können? Möglich wäre es, denn bereits seit Anfang Legion kann man beispielsweise die Zügel des lang vergessenen Hippogryphen erhalten. Hierbei handelt es sich um ein Reittier, welches seit ewigen Zeiten im Spiel vorhanden, aber nicht erhältlich war.

WoW Zügel des lang vergessenen Hippogryphen Guide

Auf der Seite Warcraftmounts könnt Ihr Euch alle nicht verwendeten Skins der Reittiere in World of Warcraft ansehen. Was denkt Ihr? Wird es in Zukunft noch einmal einige davon im Spiel geben? Besonders die Skins von diversen Classic Mounts passen beispielsweise nicht mehr wirklich in die heutige Zeit. Schreibt uns Eure Meinung gerne mal in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close