WoW News

Erwartungen an die BlizzCon 2018 – Was wünscht Ihr Euch?

Neue Features, Inhalte und Spiele

Die BlizzCon 2018 steht vor der Tür! Am 02. und 03. November ist es soweit, die hauseigene Messe von Blizzard findet statt und neben viel Programm wird es auch einige Informationen zu den verschiedenen Spielen geben.

Welche Erwartungen habt Ihr?

Im Mittelpunkt steht dieses Jahr ist ganz klar Diablo. Auch wenn Blizzard bereits den Spielern den Wind aus den Segeln genommen hat, so gibt es weiterhin große Erwartungen an das Franchise. Wenn schon kein Diablo 4, dann vielleicht eine Remastered Version von Diablo 2? Ein neues Addon für Diablo 3, welches viele Neuerungen in das Spiel bringt? Viele Gerüchte machen die Runde, Gewissheit werden wir erst auf der BlizzCon haben.

Aber auch World of Warcraft kommt nicht zu kurz. Hierbei ist eigentlich relativ klar was angekündigt wird. Patch 8.2 für Battle for Azeroth und der aktuelle Stand von WoW Classic werden im Mittelpunkt stehen. Die große Frage hierbei ist eher, was genau vorgestellt wird. Möglicherweise gibt es auch noch einen Trailer und ein Release Datum für Patch 8.1.

Aber auch die anderen Spiele von Blizzard, Overwatch, Hearthstone, Heroes of the Storm und Starcraft, werden teilweise mehr, teilweise weniger Aufmerksamkeit bekommen.

Nachricht vom WoW Entwickler-Team zu den Erwartungen

Im offiziellen Forum haben die Entwickler mittlerweile bekannt gegeben, was wir erwarten können. Zumindest eine Art Rahmenprogramm kann man sich vorstellen.

Blizzard PosterYthisens zu BlizzCon 2018 Expectations & Security Updates (Quelle)

Hey Leute! Ich wollte mir nur etwas Zeit nehmen, um vorzeitig einige Erwartungen zu setzen, wenn es um all die Ankündigungen und Diskussionen geht, worüber wir an diesem Wochenende auf der BlizzCon sprechen werden, und alle an einige Änderungen erinnern, wenn es um die Sicherheit für die Teilnehmer in diesem Jahr geht.

Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, haben wir hart an der bevorstehenden Aktualisierung der Inhalte von Tides of Vengeance gearbeitet. Wir freuen uns sehr über dieses Update und es ist sehr wichtig für uns und wird es auch weiterhin sein, bis wir es Ihnen allen geliefert haben. Auf der BlizzCon werdet ihr uns vor allem über das sprechen hören, was nach den Gezeiten der Rache kommt. Wir planen, etwas davon zu besprechen, aber wie viele von euch wissen, ist die BlizzCon der Ort, an dem wir normalerweise über längerfristige Ziele und Pläne sprechen. Das Feedback, das ihr uns alle über Battle for Azeroth gegeben habt, ist etwas, wofür wir sehr dankbar sind, und wir können es kaum erwarten, dass ihr alles erlebt, was mit Tides of Vengeance kommt.

Fake Leak von der BlizzCon 2018

Natürlich gibt es kurz vor der Messe meist immer irgendwelche Leaks von angeblichen Mitarbeitern. In diesem Jahr hält sich das zwar bisher in Grenzen, doch zuletzt machte eine Veröffentlichung die Runde, welche einige „interessante“ Ankündigungen präsentiert.

WoW Blizzcon 2018 Fake Leak
Angeblicher Leak der Themen von der BlizzCon 2018

Einiges davon kann mit Sicherheit der Wahrheit entsprechen, doch gibt es diverse Punkte, welche darauf hindeuten, dass dies nur eine persönliche Wunschliste, anstatt eines wirklichen Leaks ist.

Quelle: Imgur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close