Erster Leak von der offiziellen Classic Entwicklung? - MMONation
WoW News

Erster Leak von der offiziellen Classic Entwicklung?

Video auf Twitter zeigt interessante Szenen

Gestern vor dreizehn Jahren erschien World of Warcraft in Europa. Eine lange Zeit und die Reise ist noch lange nicht beendet. Erst vor kurzem haben Dataminer Hinweise gefunden, dass noch drei Erweiterungen nach Battle for Azeroth folgen sollen.

Szenen vom Classic Server?

Daneben sollen auch offizielle Classic Server erscheinen. Bisher war die Aussage von Blizzard dazu immer, dass die Entwicklung schwer ist und es nur einen internen Prototypen derzeit gibt. Eine Veröffentlichung ist also noch in weiter Ferne.

Zum Geburtstag von World of Warcraft in Europa hat Blizzard auf Twitter ein kleines Video veröffentlicht, welches den jeweils ersten Questgeber nach der Charaktererstellung der klassischen Völker zeigt.

Das Besondere hierbei ist, dass es einige Details gibt, welche es in Classic noch nicht gab. So zum Beispiel die dynamischen Schatten oder die aktualisierten Ausrufezeichen von den Questgebern.

Man spekuliert derzeit darüber, dass Blizzard vielleicht hier Szenen vom intern genutzten Classic Server genommen hat. Eine Alternative wäre aber auch, dass die Szenen von einem Wotlk Server stammen, denn dort gab es die bereits angesprochenen Aktualisierungen bereits schon.

Wie dem auch sei, die Classic Server kommen, es ist nur eine Frage der Zeit wann es soweit sein wird. Möglicherweise wissen wir mehr nach der BlizzCon 2018.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close