PUBG

Erste Bilder der neuen 4×4 Map für PUBG

Video zeigt erste Bilder der neuen 4x4 PUBG Map

Update vom 31.03.2018: Der YouTuber 7Teen hatte die Möglichkeit die neue 4×4 Map von PUBG bereits zu spielen. Im Replay zeigt er uns einige Highlights der neuen Karte.

Artikel vom 23.03.2018: Heute vor genau einem Jahr startete PUBG im Early Access auf Steam. Grund für Brendan „PlayerUnknown“ Greene und Chang Han Kim ein kurzes aber durchaus interessantes „Dankeschön“-Video zu veröffentlichen.

In dem Video bedanken sich die beiden im Namen aller Entwickler bei allen Spielern und der Community für die grandiose Treue. Gleichzeitig wurden aber auch die ersten bewegten Bilder der neuen bisher noch namenlosen 4x4km großen Karte gezeigt. Diese kannten wir bisher lediglich aus der PUBG Roadmap 2018.

Des weiteren hat Brendan Greene im Video bestätigt, dass man die neue 4x4km Karte bereits Anfang April auf dem experimentellen Testserver zur Verfügung stellen möchte um so Feedback der Community zu sammeln und die Karte früh in der Entwicklung verbessern möchte.

Wir dürfen also wirklich gespannt sein. Die ersten bewegten Bilder könnt ihr Euch in dem unten eingefügten Video anschauen.

Quelle: Twitter.com 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close