WoW News

Erhöhte Chance auf Items aus Inselexpeditionen

Dropchance wurde scheinbar erhöht

Der Senior Game Designer Jeremy Feasel hat auf Twitter die Frage gestellt ob Spieler nach dem Abschluss einer Inselexpedition mehr Beute erhalten als bisher. Offiziell bestätigt ist es nicht, aber man kann davon ausgehen, dass die Entwickler die Dropchance von Gegenständen nach einer Expedition erhöht haben.

Erhöhte Chance auf Items aus Inselexpeditionen

Viele haben bereits in Massen Seefahrerdublone erhalten. Eine durchaus nützliche Währung, durch die man sich allerhand Verstärkungen für eine Inselexpedition kaufen kann.

Doch es gibt noch deutlich mehr Belohnungen, welche man erhalten kann, unter anderem Gegenstände die man gegen Ruf eintauscht, Mounts, Pets, Waffen und mehr!

Zuletzt schien aber die Dropchance dieser Gegenstände recht dürftig zu sein. Es gibt bisher kaum Berichte darüber, dass viele der Belohnungen im Umlauf sind.

Es bleibt abzuwarten ob es nun wirklich eine erhöhte Chance für die verschiedenen Items gibt. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close