WoW News

Dunkelmond-Jahrmarkt und Events werden mit Patch 8.1.5 überarbeitet

Diverse Anpassungen und Änderungen

Auf der BlizzCon 2018 wurde bekannt gegeben, dass mit Patch 8.1.5 es diverse Anpassungen beim Dunkelmond-Jahrmarkt und den verschiedenen Events geben wird. Diese sind noch nicht alle final, aber es gibt bereits erste Informationen.

Überarbeitung vom Dunkelmond-Jahrmarkt und Events

So soll der Dunkelmond-Jahrmarkt aktualisiert werden, nachdem dieser zuletzt immer noch kleinere Neuerungen erhalten hat. Unter anderem wird es eine furiose Achterbahn geben! Aber auch andere, neue Attraktionen werden uns überraschen. Hinzu kommen dann natürlich die üblichen neuen Inhalte wie Erfolge und Belohnungen. Genauere Details dazu gibt es derzeit aber noch nicht.

WoW Patch 8.1.5 Dunkelmond Jahrmarkt
Neue Achterbahn auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt

Auch die Events bzw. die größeren Feiertage in World of Warcraft werden mit Patch 8.1.5 beginnend nach und nach überarbeitet. Den Anfang macht die Kinderwoche, welche unter anderem durch Kul Tiraner und Zandalari Trolle erweitert wird. Aber auch die folgenden Events sollen in Zukunft neuen Content erhalten.

WoW Patch 8.1.5 Events
Überarbeitung der Events mit Patch 8.1.5

Ebenfalls mit Patch 8.1.5 wird es neue Mini-Feiertage geben. Diese bieten zwar, wie man es gewohnt ist, keine dauerhaften und direkten Belohnungen, sollen aber das normale Spiel ein wenig auflockern und für Spaß sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close