Die neue Weltkarte in Battle for Azeroth - MMONation
WoW News

Die neue Weltkarte in Battle for Azeroth

Erster Entwurf der neuen Übersichtskarte

Ein neuer Battle for Azeroth Alpha Build hat auf die Testserver einige interessante Dinge gebracht, darunter beispielsweise auch die neue Weltkarte.

Kul Tiras und Zandalar

Die beiden Kontinente Kul Tiras und Zandalar befinden sich, genauso wie die Verheerten Inseln, östlich vom Mahlstrom. Von der Größe her sind beide Kontinente jeweils in etwa auch so groß wie die Verheerten Inseln aus  Legion.

Derzeit handelt es sich nur um eine erste Version der Karte und es kann sich noch einiges ändern. Fest steht aber, dass es langsam ein wenig eng in der Mitte des Ozeans wird. Möglicherweise folgen in kommenden Erweiterungen noch andere Landflächen, wie beispielsweise Tel’Abim, welches sich geschichtlich östlich von Kalimdor befindet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close