WoW News

Der Aufstieg von Zappy Boi – Blizzard veröffentlicht Statistik

Charaktere mit "Zap" im Namen

Seit der Veröffentlichung des Saurfang Cinematics „Alter Krieger“ gibt es eine große Beliebtheit des dort gezeigten jungen Trolls mit dem namen Zekhan. Viele kennen Ihn aber unter seinem inoffiziellen Namen „Zappy Boi“.

Blizzard veröffentlicht Statistik

Kein Wunder also, dass viele Spieler sich nach dem imposanten Cinematic einen Charakter erstellt haben, welcher an „Zappy Boi“ angelehnt ist. Die Entwickler von Blizzard haben nun eine Grafik veröffentlicht, welche zeigt, wie groß der Anstieg an Charakteren mit „Zap“ im Namen ist.

Der Balken schlug am Tag der Veröffentlichung weit nach oben aus, dabei muss man erwähnen, dass der Schamane unter seinem inoffiziellen Namen bereits seit dem Release des Battle for Azeroth Cinematics bekannt ist.

Habt Ihr auch schon einen „Zappy Boi“ erstellt? Wenn nicht, dann ist es wahrscheinlich schon zu spät, auf Reddit kursierten bereits unzählige Bilder davon, wie Spieler sich solch einen Charakter mit den unterschiedlichsten Sonderzeichen erstellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close