WoW News

Chromatisches Schwert wieder erhältlich!

Besonders Schwert aus alten Zeiten

Es gibt eine tolle Meldung für alle Liebhaber der Transmogrifikation, seit dem Battle for Azeroth Pre-Patch ist das Item Chromatisches Schwert wieder erhältlich!

Chromatisches Schwert aus dem Schlingendorntal

Eigentlich ist das Chromatische Schwert bereits seit längerer Zeit nicht mehr im Spiel enthalten. Nun ist es aber so, dass nach dem Release vom BfA Pre-Patch bekannt wurde, dass diese Waffe aus längst vergangenen Tagen wieder erbeutet werden kann!

Doch was in das Besondere an diesem Gegenstand? Es handelt sich um ein Zweihandschwert, welches von sich aus über einen optischen Verzauberungs-Effekt verfügt. Dieser sieht aus wie ein Regenbogen und ist ziemlich einzigartig.

Erbeutet werden kann dieses Item vom seltenen Gegner Schuppenbauch im südlichen Teil des Schlingendorntals. Dieser befindet sich in einer Höhle bei den Koordinaten 67,6 / 25,2. Auf der folgenden Karte könnt Ihr auch seine Position sehen.

WoW Map Schuppenbauch
Die Position von dem seltenen Gegner Schuppenbauch.

Das Schwert ist übrigens erst beim Anlegen gebunden und somit auch an andere Spieler weitergegeben oder verkauft werden.

Quelle Bild: WoW Head

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close