Blizzard sucht Mitarbeiter für unangekündigtes Diablo-Projekt - Diablo 4?
MMO News

Blizzard sucht Mitarbeiter für unangekündigtes Diablo-Projekt

Diablo 4 oder Remaster von Diablo 2? Wir dürfen gespannt sein!

Die Gerüchteküche brodelt am heutigen sommerlichen Mittwoch. Dabei spielen die Außentemperaturen eigentlich gar keine Rolle, denn Blizzard Entertainment sucht aktuell einen Dungeon Artist sowie einen Environment Artist für ein bislang unangekündigtes Diablo-Projekt.

Unangekündigtes Diablo-Projekt = Diablo 4?

In der Stellenanzeige ist die Rede von einem bisher unangekündigten Diablo-Projekt. Nun kochen die Gerüchte natürlich hoch, woran Blizzard bereits arbeiten könnte. Handelt es sich vielleicht um Diablo 4 oder doch nur ein Remaster von Diablo 2? In der Stellenanzeige selbst, wird lediglich ein „Dungeon Artist“ gesucht.

Auszug der Stellenanzeige:

Blizzard PosterBlizzard zu Dungeon Artist, Diablo (Quelle)

Die Diener der Hölle werden stärker….

Wir arbeiten an einem neuen, unangekündigten Diablo-Projekt. Bist du ein erfahrener Dungeon-Künstler? Arbeiten Sie mit uns, und wir werden gemeinsam etwas Außergewöhnliches bauen.

Unser Team von talentierten Entwicklern wächst. Unsere Hintergründe sind vielfältig, aber wir alle teilen eine echte Leidenschaft für das, was wir tun. Wir sind davon überzeugt, dass wenn Sie auf der Suche nach einer festen Crew sind, die Selbstdarstellung feiert und die Zusammenarbeit begrüßt, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Was haltet ihr denn davon? Würdet ihr dem Diablo Universum noch eine Chance geben? Spielt ihr vielleicht aktuell noch ein Diablo Titel? Und nicht nur zu einer neuen Saison? Wir dürfen gespannt sein, was uns Blizzard hoffentlich schon bald präsentieren wird.

Schreibt uns gerne eure Meinung in die Kommentare. Wir sind sehr gespannt, und werden darüber garantiert im kommenden MMONation WoW Podcast sprechen, auch wenn es eigentlich gar kein World of Warcraft Thema ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close