Blizzard möchte Euer Feedback zum PvP in Legion
WoW News

Blizzard möchte Euer Feedback zum PvP

Erneut ist Eure Meinung gefragt

Blizzard sammelt im offiziellen Forum erneut Meinungen von Spielern. Dieses mal geht es um das Feedback zum PvP in Legion

Euer Feedback zum PvP

Zu beachten ist, dass die Entwickler keine Meinungen zu Klassen suchen, sondern zu den speziellen Systemen vom PvP. Zum Beispiel zu den Karten der Schlachtfelder, zum Prestige-System oder den Ehre-Talenten.

Wenn Ihr an der Diskussion teilnehmen möchtet, dann könnt Ihr Eure Meinung den Entwicklern im offiziellen Forum schreiben. Gerne könnt Ihr uns auch hier einen Kommentar da lassen was Euch gefällt und was nicht.

Blizzard PosterBlizzard zu Blizzard möchte Euer Feedback zum PvP (Quelle)

Jetzt, da Legion dem Ende zugeht, wollen wir etwas Neues ausprobieren und gezielt Feedback zu bestimmten Themen sammeln. Nachdem wir uns in den letzten Wochen mit mythischen Schlüsselsteinen & Dungeons und mythischen Schlachtzügen befasst haben, ist es jetzt Zeit für etwas Abwechslung.

Diese Woche wird das Thema PvP-Systeme im Verlauf von Legion sein.
ABER ACHTUNG! Es ist sehr leicht, Feedback zu den Klassen mit PvP in einen Topf zu werfen, aber das ist nicht das, wonach wir hier suchen. Wir möchten Feedback, das sich eher auf die funktionalen Systeme von PvP konzentriert. Dazu zählen Themen wie Ausrüstung, Karten für Schlachtfelder und die Arena, Belohnungen, Ranglisten etc.

Warum kein Feedback zu den Klassen?
Ohne diese Einschränkung wäre dieser Thread beinahe unmöglich zu lesen und auszuwerten. Diese Art Thema funktioniert besser als einmaliger Beitrag, den wir im Rahmen dieser situationsabhängigen Beispiele auswerten können.

Was ist mit Thema X?
Keine Sorge, wir haben eine ganze Liste an Themen, die wir ansprechen wollen. Dieses Thema gehört vermutlich auch dazu. Es wird jede Woche einen neuen Beitrag geben, ihr müsst also nur etwas Geduld haben.

Welche Themen wurden bereits abgedeckt?
Bisher haben wir uns mit mythischen Schlüsselsteinen & Dungeons und mythischen Schlachtzügen befasst.

Als kleine Erinnerung: Nur, weil ihr hier davon lest, bedeutet das nicht, dass etwas geändert oder eingeführt wird. Dieses Thema ist kein Anzeichen für zukünftige Entwicklungen.

1 Kommentar

  1. Alles was man gesehen hat ist, dass die Klassenbalance wieder fürn Allerwertesten war. Einmal als Eleshamy vor Karazhan von nem Blut Dk angegriffen worden. Schön wie der Tank-Dk einem mit 3 Schlägen fast Tod hauen kann und man selbst gefühlt Minuten auf den Dk drauf casten muss, um den Low HP zu kriegen.
    Wenn das das PvP sein soll, wie Blizz es sich wünscht, dann pass ich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close