Blizzard möchte Euer Feedback zu mythischen Raids
WoW News

Blizzard möchte Euer Feedback zu mythischen Raids

Eure Meinung ist erneut gefragt

Blizzard möchte Euer Feedback zu mythischen Raids haben. Deswegen gibt es im offiziellen Forum erneut einen Aufruf der Entwickler an die Spieler.

Euer Feedback zu mythischen Raids

Zuletzt hatte Blizzard bereits Feedback zu den mythisch+ Instanzen gesammelt, nun geht es um die Schlachtzüge im mythischen Schwierigkeitsgrad. Laut der Entwickler ist dies ein besonderer Modus, der normale und heroische Schwierigkeitsgrad grenzen sich deutlich davon ab.

Folgend der Aufruf an die Spieler Ihre Meinung zu mythischen Raids mitzuteilen. Gerne könnt Ihr im offiziellen Forum auch daran teilnehmen oder natürlich uns Euer Feedback im Kommentarbereich dalassen.

Blizzard PosterBlizzard zu Feedback zu mythischen Raids (Quelle)

Jetzt, da Legion dem Ende zugeht, wollen wir etwas Neues ausprobieren und gezielt Feedback zu bestimmten Themen sammeln. Letzte Woche haben wir euch um eure Meinung zu mythische Mythische Schlüsselsteine & Dungeons gebeten. Die Resultate waren sehr vielversprechend und ich freue mich auf eure Gedanken zu einigen anderen Themen auf unserer Liste und wie sich eure Meinung dazu im Laufe der Erweiterung entwickelt hat.

Diese Woche wird das Thema Mythische Schlachtzüge im Verlauf von Legion sein. Wir wollen hören, was ihr daran gut fandet und was nicht, was euch an bestimmten Bossen gefallen oder nicht gefallen hat, eure Meinung zu spezifischen Mechaniken etc.

Warum speziell „Mythische“ Schlachtzüge?
Wir waren der Meinung, dass Mythisch ein Thema für sich ist, da es abgegrenzt von Heroisch oder Normal spezifisches Feedback benötigt. Zum Thema Normal und Heroisch wird es zu einem späteren Zeitpunkt einen gesonderten Beitrag geben.

Was ist mit Thema X?
Keine Sorge, wir haben eine ganze Liste an Themen, die wir ansprechen wollen. Dieses Thema gehört vermutlich auch dazu. Es wird jede Woche einen neuen Beitrag geben, ihr müsst also nur etwas Geduld haben.

Als kleine Erinnerung: Nur, weil ihr hier davon lest, bedeutet das nicht, dass etwas geändert oder eingeführt wird. Dieses Thema ist kein Anzeichen für zukünftige Entwicklungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close