WoW News

Berufe Questlines und Berufe Items mit Patch 8.1.5

Questlines zu den Berufen gewähren starke Berufe Items

Während dem WoW What’s Next Panel gab Blizzard einige Neuerungen der kommenden Patches bekannt. So wurden für Patch 8.1.5 Berufe Questlines angekündigt, welche starke Berufe Items als Belohnungen gewähren werden.

Bereits der kommende Patch 8.1, dessen Releasedatum wir auch erfuhren, enthält weitere Rezepte und Items für Berufe.

Patch 8.1.5 – Berufe erhalten Questlines samt Berufe Items

Berufe in WoW sind aktuell leider eher wenig Interessant und wir haben ja bereits in der Vergangenheit darüber spekuliert, dass die Entwickler den Berufen noch mehr Aufmerksamkeit schenken könnten. Das scheint auch der Fall. Wie schon erwähnt, wird es mit Patch 8.1 bereits neue Items und Rezepte geben.

Mit Patch 8.1.5 geht es weiter, denn jeder Beruf erhält eine passende Questline, welche am Ende ein episches Item als Belohnung gewährt.

Diese Berufe Werkzeuge besitzen jeweils einen Benutzen-Effekt und einen passiven Effekt, welche die Berufe in einer sehr interessanten Weise beeinflussen.

Schauen wir uns die Berufe Items genauer an:

WoW Berufe Questlines Berufe Items Patch 8.1.5Einige dieser Effekte sind zum aktuellen Zeitpunkt nicht ganz klar und lassen Platz für Spekulationen. Andere sind recht eindeutig, wie die Effekte des Schmiede-Items. Dieses lässt den Schmied bei Benutzen ein Item seiner Rüstung umsonst reparieren. Der passive Effekt des Items gewährt dem Schmied eine Chance, das hergestellte Items das Bonus-Attribut „Unzerstörbar“ erhalten.

Sobald wir mehr über die Berufe Questlines oder den Berufe Items erfahren, findet ihr es natürlich direkt bei uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close