WoW News

Battle for Azeroth Weltkarte

Die neue World Map in der kommenden Erweiterung

Die Battle for Azeroth Weltkarte ist nun verfügbar und wir können genau sehen, wo die Entwickler auf Azeroth die beiden neuen Kontinente Zandalar und Kul Tiras platziert haben.

Die Battle for Azeroth Weltkarte

Mit der Veröffentlichung von Legion wurde schon darüber gesprochen, dass die Weltkarte ein bisschen unförmiger aussieht, da der Mahlstrom optisch nach Westen gewandert ist.

WoW BfA World Map

Ähnlich verhält es sich auch in Battle for Azeroth. Kul Tiras liegt natürlich geografisch in der Nähe der östlichen Königreiche, Zandalar in der Südsee.

Rechts neben dem Mahlstrom wird es auf jeden Fall eng, links hingegen gibt es noch einiges an Platz. Möglicherweise erleben wir ja noch die Implementierung von Tel’Abim irgendwann? Diese Insel liegt vor der Küste von Kalimdor.

Karte von Zandalar und Kul Tiras

Es gibt auch noch zwei weitere Karten, nämlich von Zandalar und Kul Tiras. Diese beiden neuen Kontinente sind in jeweils drei Gebiete unterteilt.

Wie findet Ihr die neuen Maps, insbesondere die Battle for Azeroth Weltkarte? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close