Waffen aus den Inselexpeditionen in WoW Battle for Azeroth
WoW News

Battle for Azeroth: Waffen aus den Inselexpeditionen

Neue Waffen mit teilweise alten Skins

An dieser Stelle werfen wir einen Blick auf die neuen Waffen aus den Inselexpeditionen, welche wir in Battle for Azeroth erhalten können. Die meisten Waffen besitzt Skins von Modellen aus vorherigen Erweiterungen, doch es gibt auch ein paar neue.

Neue Waffen aus den Inselexpeditionen

Wie genau man die Waffen aus den Inselexpeditionen erhält ist derzeit noch unklar. Möglicherweise als zufällige Beute oder als zusätzliche Belohnung beim erfolgreichen Abschluss. Laut Datenbank haben diese ein Basis-Item-Level von 325, was einem Niveau von heroischen Instanzen entspricht.

Folgend haben wir für Euch die neuen Waffen aufgelistet, sortiert nach den Skins und Ihren vergleichbaren Modellen aus vergangenen Erweiterungen von World of Warcraft.

Classic

Burning Crusade

Wrath of the Lich King

Cataclysm

Mists of Pandaria

Warlords of Draenor

Legion

PvP Skins:

World Drops:

Neue Waffen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close