WoW News

Battle for Azeroth Uldir Vorschau

Erster Blick auf den ersten Raid

Wir begrüßen Euch an dieser Stelle zu unserer Battle for Azeroth Uldir Vorschau. Der erste Schlachtzug in der kommenden Erweiterung bietet eine tolle Geschichte und einige interessante Bosse.

Allgemeines zum Schlachtzug

Insgesamt gibt es acht Bosse im Uldir Raid, welcher in Nazmir auf Zandalar zu finden ist. Diese sind, wie man es gewohnt ist, abwechslungsreich und unterschiedlich gestaltet. Geschichtlich dreht sich alles um die Titanen und um die alten Götter.

Die Titanen haben Uldir als Laboratorium und eine Art Quarantäne-Station genutzt um die alten Götter besser zu studieren. Allerdings wurde die Anlage bereits vor tausenden von Jahren aufgegeben.

Nun betreten wir diese unheiligen Gemäuer und finden heraus, welche neue Gefahren von hier ausgehen und was die Verseuchung in Zandalar bewirkt.

Die Bosse in Uldir

Folgend könnt Ihr einen ersten Blick auf die Bosse in Uldir werfen. Bedenkt, dass vieles noch nicht final ist und einiges sich noch ändern kann.

Taloc

Mutter

Fauliger Verschlinger

Zek'voz

Vectis

Zul

folgt…

Mythrax der Auflöser

G'huun

Schlusswort zur Battle for Azeroth Uldir Vorschau

Wir hoffen, dass Ihr Euch durch unsere Battle for Azeroth Uldir Vorschau einen ersten Blick von dem Schlachtzug machen konntet. Zu gegebener zeit werden wir Euch mit diversen Guides natürlich helfen diese Bosse in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden zu besiegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close