WoW News

Battle for Azeroth: Uldir Raid-Sets

Vorschau zu den neuen Uldir Raid-Sets (Stoff, Leder, Kette und Platte)

In Battle for Azeroth wird es keine klassischen Tier-Sets mehr geben. Dies bedeutet auch, dass in den Schlachtzügen die individuellen Sets für jede Klasse wegfallen. Dennoch gibt es weiterhin spezielle Raid-Sets für die jeweiligen Rüstungsklassen (Stoff, Leder, Kette und Platte).

Wegfall der klassischen Tier-Sets

Die Tier-Sets waren seit dem Release von World of Warcraft ein elementarer Bestandteil und meistens ein Ansporn die Raids zu betreten und dort Ausrüstung zu sammeln.

In Battle for Azeroth erhalten wir als Spieler diverse Boni über die Artefakthalskette (Herz von Azeroth). Dementsprechend wäre es ein wenig viel, wenn zusätzlich noch die Tier-Sets dazu kommen würden.

WoW Uldir Raid-Sets

Nun ist es so, dass zwar nicht mehr jede Klasse optisch ein eigenes Set bekommt, aber immerhin jede Rüstungsklasse. Folgend könnt Ihr einen ersten Blick auf die kommenden Uldir Raid-Sets werfen. Vergesst auch nicht einen Blick auf unsere Uldir Raid Guides zu werfen. Dort geben wir Euch nützliche Tipps in kommentierten Videos wie ihr die jeweiligen Raid-Bosse besiegen könnt.


Stoff

LFR, Normal und Heroisch

Mythisch

Uldir Raid Set (Mythisch)
Uldir Raid Set (Mythisch)

Leder

LFR, Normal und Heroisch

Mythisch

Uldir Raid Set (Mythic)
Uldir Raid Set (Mythic)

Kette

LFR, Normal und Heroisch

Mythisch

Uldir Raid Set (Mythic)
Uldir Raid Set (Mythic)

Platte

LFR, Normal und Heroisch

Mythisch

Uldir Raid Set (Mythic)
Uldir Raid Set (Mythic)

Quelle: MMO-Champion.com

Kommentare

  1. Naja die Sets sind zuletzt eh mehr als dürftig gedroppt, selbst nach 6 Wochen LFR nichtmal nen 4er Bonus.
    Auf Normal und HC Raid Mode haste die Setteile eh durch Nonsetteile ersetzt, weil die Setteile eh so gut wie nie droppen.

    Also die große Masse an Spielern wird da nix vermissen, wenn die T-Sets verschwinden.

  2. Ich finde diese Aussage : In Battle for Azeroth erhalten wir als Spieler diverse Boni über die Artefakthalskette (Herz von Azeroth). Dementsprechend wäre es ein wenig viel, wenn zusätzlich noch die Tier-Sets dazu kommen würden. – totalen Quatsch. Es gab in Legion Tier Sets + die Traits in der Artefaktwaffe + Netherlichttiegel + Legendäres. Das war zuviel. Aber die Tiersets hätten bestehen bleiben sollen für weitere Add-Ons. Dafür kann man die Leggis ja rausnehmen oder ein Klassenlegi mit 0.1 % Dropchance in einem der Raids. Das jetzt Magier und Priester gleich aussehen und Jäger und Schamane und Schurke und Druide – finde ich suspekt.
    Aussage und Durchführung passen nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close