WoW News

Battle for Azeroth: Uldir Raid-Sets

Vorschau zu den neuen Rüstungen

In Battle for Azeroth wird es keine klassischen Tier-Sets mehr geben. Dies bedeutet auch, dass in den Schlachtzügen die individuellen Sets für jede Klasse wegfallen.

Wegfall der klassischen Tier-Sets

Die Tier-Sets waren seit dem Release von World of Warcraft ein elementarer Bestandteil und meistens ein Ansporn die Raids zu betreten und dort Ausrüstung zu sammeln.

In Battle for Azeroth erhalten wir als Spieler diverse Boni über die Artefakthalskette (Herz von Azeroth). Dementsprechend wäre es ein wenig viel, wenn zusätzlich noch die Tier-Sets dazu kommen würden.

WoW Battle for Azeroth Uldir Raid-Sets

Nun ist es so, dass zwar nicht mehr jede Klasse optisch ein eigenes Set bekommt, aber immerhin jede Rüstungsklasse. Folgend könnt Ihr einen ersten Blick auf die kommenden Uldir Raid-Sets werfen.


Stoff

Normal und Heroisch

WoW BfA Uldir Raid Set Stoff normal
Stoffrüstung (normal)

Mythisch

WoW BfA Uldir Raid Set Stoff mythisch
Stoffrüstung (mythisch)

Leder

Normal und Heroisch

WoW BfA uldir Leder Set normal
Lederrüstung (normal)

Mythisch

WoW BfA Uldir Leder Set mythisch
Lederrüstung (mythisch)

Kette

Normal und Heroisch

WoW BfA Uldir Raid Set Kette normal
Kettenrüstung (normal)

Mythisch

WoW BfA Uldir Raid Set Kette mythisch
Kettenrüstung (mythisch)

Platte

Normal und Heroisch

WoW BfA Uldir Raid Set Platte normal
Plattenrüstung (normal)

Mythisch

WoW BfA Uldir Raid Set Platte mythisch
Plattenrüstung (mythisch)

Schlusswort zu den Battle for Azeroth Uldir Raid-Sets

Bedenkt, dass es sich hierbei nur um eine erste Vorschau handelt und sich die Battle for Azeroth Uldir Raid-Sets noch ändern können. Fest steht aber bereits jetzt, dass es nur noch ein optisches Set pro Rüstungsklasse geben wird.

Kommentare

  1. Naja die Sets sind zuletzt eh mehr als dürftig gedroppt, selbst nach 6 Wochen LFR nichtmal nen 4er Bonus.
    Auf Normal und HC Raid Mode haste die Setteile eh durch Nonsetteile ersetzt, weil die Setteile eh so gut wie nie droppen.

    Also die große Masse an Spielern wird da nix vermissen, wenn die T-Sets verschwinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close