WoW Guides

Battle for Azeroth Tol Dagor – Instanz Vorschau

Erster Blick auf die Kul Tiras Instanz

An dieser Stelle werfen wir gemeinsam einen ersten Blick auf die Battle for Azeroth Instanz Tol Dagor, welche sich östlich vor der Küste von Kul Tiras befindet. Es handelt sich dabei um ein Gefängnis, in welches wir eindringen.

Das Gefängnis auf der Insel

Es erwarten uns in der Instanz insgesamt vier Bosse, welche teilweise interessante Fähigkeiten aufweisen können. Unsere Reise beginnt an der Küste vom Gebäude und führt uns bis nach ganz oben, zum Aufseher.

Die Instanz ist ein Level-Dungeon für Spieler der Allianz. Horde Spieler können diese Instanz erst mit dem maximalen Level in Battle for Azeroth betreten.

Fähigkeiten der Bosse

Nachfolgend findet Ihr einige Informationen zu den verschiedenen Bossen. Bedenkt, dass die Infos aus der Alpha stammen und sich noch einiges ändern kann.

Die Sandkönigin

Jes Knurris

Ritterkapitän Valyri

Aufseher Korgus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close