WoW Battle for Azeroth Talentrechner - Klassen und Spezialisierungen
WoW News

Battle for Azeroth Talentrechner

Erste Details zu den kommenden Anpassungen

Die erste Version vom Battle for Azeroth Talentrechner der Kollegen von WoW Head ist nun verfügbar. Schaut Euch bereits jetzt an, welche Veränderungen und Anpassungen es bei den verschiedenen Klassen und Spezialisierungen gibt.

Talentrechner für Battle for Azeroth

Auf WoW Head könnt Ihr bereits den Battle for Azeroth Talentrechner ausprobieren und dort die Entwicklung der einzelnen Spezialisierungen verfolgen.

WoW Battle for Azeroth Talentrechner

Manche Klassen bekommen von den Entwicklern eine größere Überarbeitung spendiert, andere erhalten nur ein paar wenige neue Talente.


Erste Anpassungen und Änderungen

Mit dem ersten Alpha Build zu Battle for Azeroth hat man erfahren, dass diverse alte Fähigkeiten, welche in der Vergangenheit aus dem Spiel entfernt wurden, wieder zurückkehren. Manche Klassen haben bereits einige davon erhalten, andere werden im Laufe der Entwicklung wohl noch nachziehen.

Neben den Neuerungen gibt es aber auch viele alte Talente und Fähigkeiten, welche ebenfalls angepasst wurden. Teilweise wurden auch Artefaktwaffen-Talente als passive Boni bei den jeweiligen Klassen aufgenommen.

  • Es gibt diverse Anpassungen und auch neue Talente
  • Manche Artefaktwaffen-Talente sind nun reguläre Talente oder passive Boni
  • AoE Fähigkeiten um Gegner unfähig zu machen wurden abgeschwächt

Die vollständigen Änderungen findet Ihr in unserer großen Übersicht. Bedenkt aber auch hierbei, dass diese Anpassungen sich von Woche zu Woche, von Alpha Build zu Alpha Build, wieder verändern und es noch lange dauert bis diese final sind.

In der Regel wird am Ende der Alpha Phase noch einmal viel angepasst, insbesondere die Schadenszahlen sind zum aktuellen Zeitpunkt absolut unfertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close