WoW Guides

Battle for Azeroth: Start der Allianz

So kommt die Allianz nach Kul Tiras

An dieser Stelle zeigen wir Euch den Start der Allianz in Battle for Azeroth. In den folgenden Zeilen behandeln wir das Tol Dagor Szenario, die Ankunft auf Kul Tiras, die Quest für das Herz von Azeroth und andere Dinge.

In unserem anderen Artikel zeigen wir Euch den Start der Horde in Battle for Azeroth.

Start der Allianz in Battle for Azeroth

Erst einmal klären wir die Reihenfolge in der die verschiedenen Szenarien und Ereignisse stattfinden, denn in den vergangenen Wochen wurde viel über den Anfang von Battle for Azeroth berichtet.

  • Teldrassil Szenario (Horde greift Teldrassil an)
  • Unterstadt Szenario (Allianz greift Unterstadt an)
  • Quest für das Herz von Azeroth (Silithus)
  • Tol Dagor Szenario (Ihr werdet nach der Ankunft auf Kul Tiras eingesperrt)
  • Flucht in den Hafen von Kul Tiras
  • Wahl des Startgebiets

Voraussichtlich werden die Szenarien Angriff auf Teldrassil und Schlacht um Unterstadt bereits mit dem Pre-Patch zu Battle for Azeroth verfügbar sein.

Danach folgt eine kurze Quest bei Magni Bronzebart in Silithus. Dieser bringt uns zur Weltenessele Azeroth, welche ein Geschenk für uns, das Herz von Azeroth. Die Artefakthalskette begleitet uns über die komplette Erweiterung und kann ähnlich wie die Artefaktwaffen verbessert und verstärkt werden.

Flucht aus Tol Dagor und Ankunft in Boralus

Die Questreihe beginnt in Sturmwind. Anduin Wrynn, genn Graumähne, Jaina Prachtmeer und andere Angehörige der Allianz sprechen über die aktuelle Situation. Man kommt zum Schluss, dass Jania mit uns nach Kul Tiras reisen soll um das Menschenreich zurück in die Allianz zu bringen. Der Hintergrund dabei ist, dass König Anduin Wrynn die Flotte gegen die Horde benötigt.

Auf Kul Tiras angekommen wird Jaina als Verräterin vor Gericht gestellt und wir werden in das Verließ der Kompanie Aschenwind, Tol Dagor, gebracht. Dort treffen wir auf Finn Schönwind, welcher uns bei der Flucht hilft. Zusammen mit einer weiteren Fluchthelferin, Tealia Fordragon, kommen wir in Boralus an und errichten dort in einer kleinen Kammer das Basislager der Allianz.

Am Ende folgt die letzte Quest der Einführung, wir wählen eines der drei Gebiete (Tiragardesund, Drustvar und Sturmsangtal) aus und beginnen unser Abenteuer auf Kul Tiras.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel und Guides

Close
Close