WoW Guides

Battle for Azeroth Schrein des Sturms – Instanz Vorschau

Das Rätsel um die Gezeitenweisen

Wir begrüßen Euch zur Battle for Azeroth Schrein des Sturms Instanz Vorschau. Dieser Dungeon befindet sich im Sturmsangtal und dreht sich geschichtlich um die Gezeitenweisen.

Die Instanz Schrein des Sturms

Das Sturmsangtal ist wunderschön! Weite, offene Wiesen, kleine Wälder, imposante Festungen der Kul Tiras Bewohner. Doch hoch im Norden befindet sich der Schrein des Sturms, eine Bastion der Gezeitenweisen.

Einst ein heiliger Ort, nun korrumpiert durch alte Mächte. Der Lord Sturmsang hat hierbei seine Finger im Spiel und ist ein williger Diener von Königin Azshara.

Fähigkeiten der Bosse

Nachfolgend findet Ihr einige Informationen zu den verschiedenen Bossen. Bedenkt, dass die Infos aus der Beta stammen und sich noch einiges ändern kann.

Aqu’sirr

Gezeitenrat

Lord Sturmsang

Vol’zit der Flüsterer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel und Guides

Close
Close