WoW News

Battle for Azeroth Release am 14. August 2018

Der offizielle Releasetermin für Battle for Azeroth ist bekannt

Wir wussten ja bereits, dass die kommende Erweiterung Battle for Azeroth am oder vor dem 21. September 2018 erscheint. Nun hat Blizzard im Zuge der PAX East ganz offiziell das wirklich geplante Releasedatum bekannt gegeben.

Battle for Azeroth Release steht fest!

Ohne viel Worte zu verlieren, es wird der 14. August 2018. Markiert Euch unbedingt diesen Dienstag in eurem Kalender. Bisher gingen wir eigentlich davon aus, dass man uns den Releasetermin auf der diesjährigen Gamescom in Köln präsentieren wird, dem ist nicht so.

Passend zum Releasetermin hat Blizzard auch noch den offiziellen Release Trailer zu Battle for Azeroth veröffentlicht. Verpasst nicht diese coolen Szenen aus der kommenden Erweiterung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close