WoW Battle for Azeroth PvP Talente - Übersicht und Neuerungen
WoW News

Battle for Azeroth PvP Talente

Erster Blick auf das System in der kommenden Erweiterung

Die Battle for Azeroth PvP Talente unterscheiden sich ein wenig von denen wie wir sie aus Legion kennen. Während es derzeit noch keine genauen Informationen dazu gibt, welche Talente geändert werden, so gibt es jedoch bereits Details zur neuen Funktionsweise.

Weniger Auswahl bei aktiven PvP-Talenten

Die Menge an PvP Talenten bleibt in Battle for Azeroth gleich. Jedoch gibt es einige Unterschiede, wie zum Beispiel bei der Menge an aktiv nutzbaren Talenten.

Bisher konnte man sechs verschiedene Talente gleichzeitig nutzen, in Battle for Azeroth werden es nur noch vier sein.

WoW Battle for Azeroth PvP Talente
Das neue Interface für die PvP Talente

Das neue Interface für die Battle for Azeroth PvP Talente hat auf der rechten Seite diverse Slots. In diese könnt Ihr Eure Skills und Talente aus dem PvP Talentbaum setzen, welche Ihr aktiv nutzen möchtet.

Zusätzlich zu den vier PvP Talenten gibt es auch noch den „Kreigsmodus“. Dieser steht im Zusammenhang mit dem neuen PvP-System in der freien Welt.

WoW Battle for Azeroth PvP Talente Freischaltungen
Die Freischaltungen der PvP Slots

Wie man auf dem Bild erkennen kann, kann man auf Stufe 20 das erste Battle for Azeroth PvP Talent aktiv nutzen. Das zweite auf Stufe 40, das dritte auf Stufe 70 und das vierte auf Stufe 110.

Schlusswort zu den Battle for Azeroth PvP Talenten

Momentan befindet sich das System noch in einer sehr frühen Phase und man kann auf den BfA Alpha Testservern noch gar nicht selber die neuen Funktionen ausprobieren.

Kommentare

  1. Auf das kommende Addon kann ich gut und gern verzichten wenn ich jetzt schon diese schimmligen Leerenelfen seh auf Allyseite auch noch , und die Nachtgeborenen , die auf Hordeseite so gar nix zu suchen haben , vergeht mir schon wieder einmal mehr der Spass am Spiel , und was soll der Mist mit der Artefakt Halskette , man reisst sich den Arsch auf , investiert für Die Waffe anstatt diese weiter aus zu bauen !!
    Alles in Allem , ist es das erste mal das ich solange warte mir eine Erweiterung zu holen , Mop war schon der Failer , aber das …
    Fällt euch nichts bessres mehr ein ? Menschen-dudus euer ernst ? …was mit den Blutelfen … kucken die wieder mal Dumm ausse Wösche ?
    Was ist mit uns Rp-lern , die haben sowieso schon gelitten , nirgendswo kann man hin , nicht einmal in eine Instanz oder Raid kann man schön rpn, weil entweder wird man zum D……ally , oder die Häuser ect sind zu !!Also ganz Ehrlich , ich könnte noch 100 Dinge mehr aufzählen wo ich ganz sicher nicht allein mit steh , aber keiner sich äussert weil es mit Sicherheit eh nicht interessiert , aber ich kanns Maul nicht mehr halten .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close