WoW News

Battle for Azeroth Pre-Patch am 4. Juli 2018?

Spekulationen um Pre-Patch für Battle for Azeroth beginnen

Langsam aber sicher beginnen die Spekulationen, wann denn endlich der offizielle Vorbereitungspatch (Pre-Patch) für die kommende Erweiterung Battle for Azeroth erscheinen könnte. Wer unseren wöchentlichen MMONation WoW Podcast aktiv hört, weiß, dass wir bereits das ein oder andere Mal darüber gesprochen haben.

Battle for Azeroth Pre-Patch in einem Monat?

Wieso aber das Datum in knapp einem Monat? Es sprechen aktuell zwei Punkte für ein mögliches Release am 4. Juli 2018.

Zum einen wäre da das Ende vom 32-Bit Client für World of Warcraft und der Hinweis, dass man vor dem 1. Juli 2018 auf die 64-Bit-Version von World of Warcraft wechseln sollte, um sicherzustellen, dass man World of Warcraft weiter spielen kann.

Zum anderen wäre da aber auch die 6 Wochen Theorie vom Pre-Patch. Der Release von Battle for Azeroth ist für den 14. August 2018 angesetzt. Wenn wir uns nun noch einmal an den Legion Pre-Patch (20.07.2016) zurück erinnern, wurde dieser ebenfalls 6 Wochen vor Legion Release aufgespielt.

Es sind lediglich Spekulationen von uns zum Battle for Azeroth Pre-Patch. Der öffentliche Testrealm mit dem Patch 8.0 ist bisher ja auch noch nicht gestartet. Dies kann sich aber natürlich auch jede Stunde ändern. Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden, sobald wir den genauen Termin erfahren.

Was haltet ihr denn von unserer Theorie zum Zeitpunkt des Pre-Patch? Schreibt uns gerne eure Meinung in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close