WoW Basttle for Azeroth: Pferde als neue Jäger-Begleiter?
WoW News

Battle for Azeroth: Pferde als neue Jäger-Begleiter?

Entwickler deutet neue Art von Begleiter an

Der Senior Game Designer Jeremy Feasel hat auf Twitter angedeutet, dass Pferde als neue Jäger-Begleiter mit Battle for Azeroth in das Spiel kommen werden.

Neue Arten von Jäger-Begleitern

In den vergangenen Woche gab es immer wieder Anmerkungen von Ihm zu dem Thema, angefangen am 21. April. Folgend haben wir für Euch die verschiedenen Tweets.

Die Aussage, dass „horse2s“ eine neue Art von Jäger-Begleiter wird, lässt darauf schließen, dass die Hunter in Battle for Azeroth Pferde und ähnliches zähmen können.

Allerdings sagt er auch, dass es noch weitere neue Begleiterarten geben wird, neben den Pferden. Dies macht auch Sinn, denn besonders auf Zandalar gibt es viele exotische Tiere, darunter auch spezielle Arten von Dinosauriern.

An die Jäger unter Euch, freut Euch das? Mehr Auswahl bei den Begleitern? Auf der anderen Seite muss man auch im Hinterkopf behalten, dass jede Tierfamilie nur noch eine bestimmte Spezialisierung besitzt und diese nicht mehr geändert werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close