Battle for Azeroth: Permanenter zweiter Begleiter für Tierherrschafts-Jäger - MMONation
WoW News

Battle for Azeroth: Permanenter zweiter Begleiter für Tierherrschafts-Jäger

Neues Talent ersetzt Hati

Bereits seit dem der Verlust der Artefaktwaffe am Ende von Legion bekannt ist wissen wir, dass Tierherrschafts-Jäger Hati als permanenten Begleiter verlieren werden. Die Entrüstung darüber ist so groß, dass sogar unter dem Motto „Rettet Hati“ diese Änderung verhindert werden soll.

Zweiter Begleiter für Jäger

Der neue Battle for Azeroth Alpha Build #26032 brachte nun ein neues 15er Talent für den Tierherrschafts-Jäger auf die Testserver. Es handelt sich dabei um Animal Companion, welches dafür sorgt, dass man permanent den ersten Begleiter aus dem Stall dabei hat.

WoW BfA Alpha Zweiter Begleiter
Das Talent für den zweiten Begleiter

Es handelt sich also quasi um einen „Ersatz“-Hati, welcher allerdings einer Einschränkung unterliegt. So greift der zweite Begleiter auch automatisch und durch Tötungsbefehl an, doch kann man keine besonderen Fähigkeiten von dem entsprechenden Wildtier benutzten.

Momentan ist das Feature auf den Alpha Testservern allerdings noch nicht verfügbar, beziehungsweise funktioniert es nicht. Sobald es weitere Informationen dazu gibt, beispielsweise im Bezug auf die Spezialisierungen, lassen wir es Euch wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close