WoW News

Battle for Azeroth: Neue „Kampfbereit“ Animation für Jäger

Bereit für den Kampf!

In Battle for Azeroth gibt es eine neue „Kampfbereit“ Animation für Jäger. Diese kann man auslösen, wenn man auf einen anvisierten Gegner rechtsklickt und dabei außerhalb der Reichweite steht.

„Kampfbereit“ Animation für Jäger

Derzeit gibt es leider keine Information dazu, ob diese neue Animation möglicherweise standardmäßig ausgeführt wird, sobald man einen Gegner anvisiert. Passend wäre es durchaus, da die neue Animation so wirkt, als ob der Jäger kurz davor ist mit der geladenen Waffe zu schießen.

Es gibt zudem drei verschiedene Animationen, einmal für Bögen, Armbrüste und für Schusswaffen.

Was haltet Ihr davon? Verleiht dem Jäger durchaus ein bisschen mehr Style und wirkt deutlich authentischer oder? Schreibt uns Eure Meinung gerne in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close