Battle for Azeroth: Neue Erfolge für die besten Gilden - MMONation
WoW News

Battle for Azeroth: Neue Erfolge für die besten Gilden

Neuer Raid Erfolg für Top 100 Gilden

Sicherlich erinnern sich noch einige von Euch an alte „Server First Erfolge“. So gab es diese beispielsweise für das Erreichen der maximalen Stufe mit einer Klasse oder für das Erlernen eines Berufs.

Erfolge für die Top 100 Gilden

Natürlich hat, als Beispiel, nur ein Krieger solch einen Erfolg pro Server erhalten. In Legion gab es solche Erfolge nicht mehr, in Battle for Azeroth geht Blizzard einen anderen, wenn auch entfernt ähnlichen, Weg.

Spieler, welche in den besten Gilden der Welt spielen, können sich freuen, denn in der kommenden Erweiterung gibt es neue Erfolge. So erhalten die besten 100 Gilden weltweit für den ersten Raid folgende Achievements:

Ob dies das Rennen zu den World First Kills anheizt ist fraglich, doch es ist eine nette, kleine Aufmerksamkeit von Blizzard für entsprechende Gilden und für manche Spieler vielleicht auch eine kleine Motivation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close