WoW News

Klassenbuffs in Battle for Azeroth

Verstärkungen durch einige Klassen

Wir präsentieren Euch an dieser Stelle die Klassenbuffs in Battle for Azeroth. Nachdem in Legion sämtliche Verstärkungen entfernt wurden, kommen einige der altbekannten Buffs nun wieder zurück.

Allgemeines zu den Klassenbuffs in Battle for Azeroth

Fast jede Klasse hatte vor Legion die Möglichkeit eine Verstärkung zu wirken um sich selber und Mitspieler temporär zu verstärken. Einige dieser Effekte kehren nun zurück.

Auf der einen Seite natürlich eine schöne Sache, auf der anderen muss man nun wieder deutlich genauer hinsehen bei der Zusammenstellung der Gruppen für Instanzen und Schlachtzüge.

Buffs für Spieler

Debuffs für Gegner

  • Mönch: Mystic Touch – Erhöht den körperlichen Schaden den das Ziel erleidet um 5%.
  • Dämonenjäger: Chaos Brand – Erhöht den magischen Schaden den das Ziel erleidet um 5%.

Schriftrollen vom Inschriftenkundler

Wenn man keine der oben aufgeführten Klassen dabei hat, so kann ein Inschriftenkundler diese Schriftrollen anfertigen, welche leicht schwächere Versionen der Klassenbuffs darstellen.

Schlusswort zu den Klassenbuffs in Battle for Azeroth

Die Klassenbuffs in Battle for Azeroth helfen auf jeden Fall dabei die Gruppe zu verstärken und bringen allgemein wieder etwas mehr Tiefe in das Spiel. Der nachteil liegt ganz klar bei kleineren Gruppen oder mythisch+ auf der Hand. Die optimale Zusammenstellung sieht vor, dass alle Buffs vorhanden sind, was für manche Gilden kaum möglich ist.

Kommentare

  1. Na Klasse Blizzard, der Verstärker (trägt ja den Begriff schon im Namen) geht natürlich leer aus.
    Aber was solls, die Entwickler gehen ja schon länger recht lieblos mit dem Schami um.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close