WoW News

Battle for Azeroth: Ingenieur Mount Mecha-Mogul Mk2

Neues mechanisches Reittier

In diesem Artikel schauen wir uns das WoW Battle for Azeroth Ingenieur Mount Mecha-Mogul Mk2 genauer an. Dieses wird man in der kommenden Erweiterung herstellen können, nachdem man den dazugehörigen Plan erbeutet hat.

Mecha-Mogul Mk2 aus der Instanz Riesenflöz

Bei dem Ingenieur Mount handelt es sich um eine Art Mimirons Kopf mit Bordkanone. Außerdem natürlich mit einem Goblin- statt einem Gnomen-Gesicht.

Den Plan zum Bau des Mecha-Mogul Mk2 können Ingenieure beim letzten Boss aus der Instanz Riesenflöz erbeuten. Um sich das Mount herzustellen benötigt man allerdings eine große Menge Materialien.

Wichtig ist zudem zu erwähnen, dass das Mount derzeit beim Aufheben gebunden ist, sprich man es nicht an andere Spieler weitergeben und somit nicht verkaufen kann. Möglicherweise ändert sich dies aber noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close