WoW News

Battle for Azeroth: Hautfarbe anpassen

Hautfarbe beim Friseur ändern

Die Hautfarbe anpassen ist bei manchen Spielern ein großer Wunsch. Mit Battle for Azeroth wird man dies im Spiel machen können.

Hautfarbe beim Friseur anpassen

Der Friseur lernt immer weiter dazu und verbessert seine Fähigkeiten als Schönheitschirurg. Neben Details im Gesicht kann er ab der kommenden Erweiterung auch die Hautfarbe anpassen und verändern.

Wer also bei der Charaktererstellung eine Hautfarbe gewählt hat, mit der heute nicht mehr zufrieden ist, der kann in einigen Monaten das „Problem“ für ein paar Gold beim Friseur lösen.

Wichtig, alle Völker erhalten Zugriff auf das Feature, auch die Verbündeten Völker. Derzeit gibt es in der Alpha zwar noch ein paar Probleme (zum Beispiel mit den Todesrittern) aber fest steht, dass das Feature kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close