Battle for Azeroth: Ehre als PvP Währung - MMONation
WoW News

Battle for Azeroth: Ehre als PvP Währung

Rückkehr der Ehre als Zahlungsmittel

Der Battle for Azeroth Alpha Build #26367 hat einige neue Inhalte auf die Testserver gebracht, darunter auch ein paar neue Währungen. Eine davon dürfte besonders für PvP Spieler interessant sein, Ehre.

Ehre wieder als Währung?

In Legion war Ehre eine Art von Ehrfahrungspunkten. Damit steigerte man seine Ehrenstufen und erlangte so neue Prestige-Level.

Der neue Alpha Build hingegen listet die Ehre als Währung auf. Wird man also wieder mit Ehre sich Items kaufen können, so wie es bereits früher der Fall war? Möglich wäre dies durchaus, denn in Battle for Azeroth gibt es durchaus einige Neuerungen für das PvP.

  • Ehre
    • Erhält man durch das Besiegen von Spielern der gegnerischen Fraktion
  • Ehrenstufe
    • Erhält man durch das Besiegen von vielen Spielern der gegnerischen Fraktion

Derzeit gibt es noch keine vollständige Bestätigung, auch findet man im Spiel die Ehre derzeit noch nicht als Währung. Nachdem aber bereits alte Dinge, wie zum Beispiel die Klassenbuffs, wieder in das Spiel kommen, wäre es keine Verwunderung, wenn auch die Ehre als Währung wieder eine Rolle spielen würde.

Wir halten Euch auf dem Laufenden wie sich die Sache entwickelt. bedenkt, dass es sich derzeit um die Alpha von Battle for Azeroth handelt und dementsprechend sich noch vieles ändern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Close