WoW News

Battle for Azeroth DPS Rankings aus Uldir (Normal/Heroisch/Mythisch)

Die derzeit stärksten Klassen und Spezialisierungen

Wir zeigen Euch an dieser Stelle die aktuellen Battle for Azeroth DPS Rankings aus Uldir. Diese basieren auf den Statistiken von Warcraft Logs.

DPS Rankings von Battle for Azeroth

Gefühlt jeden Tag wird nach der Veröffentlichung einer Erweiterung oder eines Patches gefragt, welche Klasse die derzeit beste ist. Ganz genau kann man dies zwar nicht beantworten, aber die folgenden Statistiken zeigen ganz gut, wie sich die einzelnen Spezialisierungen in Uldir schlagen.

Was man sieht ist, dass derzeit einige Klassen/Spezialisierungen deutlich stärker sind als andere, manche auch deutlich schwächer. Besonders der Schurke und der Jäger sind momentan recht stark, aber auch beispielsweise der Hexer mit einer Spezialisierung, sowie der Dämonenjäger. Im mythischen Schwierigkeitsgrad verändert sich aber noch einmal vieles.

Die folgenden Battle for Azeroth DPS Rankings aus Uldir basieren auf hunderttausenden ausgewerteten Charakteren, sind also durchaus verlässlicher als Simulationen, welche nur die Möglichkeit zeigen, wie stark eine Klasse sein kann.

DPS Ranking Uldir (Normal)

WoW BfA DPS Uldir normal

DPS Ranking Uldir (Heroisch)

WoW BfA DPS Uldir heroic

DPS Ranking Uldir (Mythisch)

WoW BfA DPS Uldir mythic

 

Kommentare

    1. Jein, es zeigt aber eine Tendenz. Zudem hat jeder Boss andere Fähigkeiten und teilweise Aufgaben denen man nachkommen muss. Sobald verfügbar werden wir natürlich die richten Raid-Rankings veröffentlichen, da diese die „realen“ Zahlen repräsentieren.

      1. Mit welcher Rotation hat der Gebrechenshexer 12K DPS hinbekommen ich hab Itemlevel 327 und bekomme gerade mal 7K hin. Habt Ihr einen Guide hierzu?

  1. Ich hoffe das 8.1 nen extremen push gibt wenn man sieht wo Ele VS Owl und Shadow nach der liste stehen und man sieht das die so genannten nervs von bm nicht viel geändert hat

    Ich bin als Ele spieler gewöhnt das wir nicht einer der lieblings Klassen sind :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close