WoW News

Battle for Azeroth: Aufrechte Haltung bei Orcs kommt!

Erste Bilder von männlichen Orcs in einer aufrechten Haltung

Mit dem letzten Patch (Build 26175) für die geschlossene Alpha Phase von Battle for Azeroth vom gestrigen Mittwoch hat Blizzard nicht nur die neue Katzenform für Zandalaritrolldruiden ins Spiel gebracht, sondern auch ein erstes Model eines männlichen Orcs in einer aufrechter Haltung eingefügt.

Weibliche Orcs mit einer aufrechten Haltung wurden bisher noch nicht gefunden. Aber auch diese werden mit Sicherheit in Kürze kommen. Wir halten Euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Aufrechte Haltung bei Orcs kommt mit Battle for Azeroth

Wie gefällt Euch denn ein Orc in aufrechter Haltung? Schreibt uns gerne eure Meinung in die Kommentare. Sieht doch schon etwas steif und eher ungewohnt aus oder?

Quelle: WoWHead.com / MMO-Champion.com

1 Kommentar

  1. Beim gehen sieht es schon steif aus aber beim laufen fällt es eher weniger aus.
    Immerhin waren die Orcs endlich beim Arzt und haben ihr Rückenproblem behoben…sind denn also keine alten Opas die gekrümmt rumwatscheln. Mir gefällt es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close