WoW News

Battle for Azeroth: 18 Charakterslots pro Realm

Entwickler geben Erhöhung auf Twitter bekannt

Die Entwickler von Blizzard haben bekannt gegeben, dass die Charakterslots pro Realm von 16 auf 18 erhöht werden mit dem Start von Battle for Azeroth.

Charakterslots pro Realm werden angepasst

Der Grund dafür ist simpel, mit der Veröffentlichung der Dunkeleisenzwerge und der Mag’har Orcs als Verbündetes Volk benötigt man zwei weitere Charakterslots.

Die Menge an maximal verfügbaren Charakteren überhaupt bleibt bei 50 bestehen. Ob Blizzard diese noch erhöht ist unbekannt, aber zum derzeitigen Zeitpunkt gibt es dazu keine Anhaltspunkte.

Wie sieht es bei Euch aus? Benötigt Ihr 18 Slots pro Realm? Oder würde Euch eine Erhöhung der maximal verfügbaren Charaktere mehr helfen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close