WoW News

Azerit Items mit Patch 8.1

Übersicht zu den Anpassungen und Neuerungen

An dieser Stelle wollen wir einen Blick auf die Anpassungen und Neuerungen bei den Azerit Items mit Patch 8.1 werfen. Zwar ändert sich das Prinzip des Features nicht, doch wird es einige sinnvolle Erweiterungen geben. Zudem gibt es auch die Möglichkeit mehr Azerit Items zu erhalten als am Anfang von Battle for Azeroth.

Anpassungen und Neuerungen bei den Azerit Items mit Patch 8.1

Die Azerit Items sind seit dem Release von Battle for Azeroth ein großer Streitpunkt zwischen Community und Entwickler. Das erste Content Update der aktuellen Erweiterung soll die Wogen ein wenig glätten, denn es gibt bei den neuen Gegenständen einen zusätzlichen, äußeren Ring mit Boni, neue und überarbeitete Traits und eine neue Möglichkeit Azerit Items zu erhalten.

Bedenkt, dass die Informationen vom PTR stammen und sich noch bis zum Release von Patch 8.1 einiges ändern kann.


Zusätzlicher Ring mit Boni

Die neuen Azerit Items von Patch 8.1 werden einen zusätzlichen, äußeren Ring mit klassenspezifischen Boni besitzen. Pro Spezialisierung findet man hier zwei Traits.

Diese Traits werden weitestgehend alle neu sein, sodass man seine jeweilige Spezialisierung deutlich verbessern kann.

WoW Patch 8.1 Azerit Items

Zum Release von Battle for Azeroth nutzten viele Spieler lieber die allgemeinen Boni auf den Azerit Items, da diese von der Skalierung her meist deutlich stärker waren als die klassenspezifischen.

Mit Patch 8.1 soll es mit dem neuen, äußeren Ring nicht nur mehr zum Freischalten geben, sondern auch die klassenspezifischen Boni sollen verstärkt werden, sodass diese häufiger ausgewählt werden. Weitere Details folgen, sobald die Gegenstände auf dem PTR verfügbar sind.


Neue und angepasste Boni

Der Battle for Azeroth Patch 8.1 bringt auch viele neue Boni in das Spiel. Einige davon sind ganz allgemein, für alle Klassen, die meisten richten sich jedoch direkt an die einzelnen Klassen mit Ihren verschiedenen Spezialisierungen. Auf unserer Übersichtsseite zu den neuen Azerit Boni könnt Ihr Euch diese ansehen.

5 Dinge zur Artefakthalskette

Neben vielen neuen Boni werden aber auch bereits derzeit im Spiel vorhandene Traits teilweise überarbeitet oder sogar komplett durch neue ersetzt. Somit wird es auch an bestehenden Gegenständen mit dem ersten Content Update von WoW BfA einige Anpassungen geben.

In unserem Azerit Boni Guide findet Ihr die besten Traits, welche Ihr für Eure jeweilige Klasse und Spezialisierung auswählen könnt. Mit Patch 8.1 werden wir natürlich die entsprechenden Artikel aktualisieren.


Mythisch+ Währung

Es gibt noch eine weitere, große Neuerung mit Patch 8.1 bei den Azerit Items. Es geht hierbei um die Azerit Gegenstände aus den mythisch+ Instanzen.

So wird es möglich sein mit dem Content Update aus der wöchentlichen Beutekiste eine neue Währung zu erhalten, welche man bei einem Händler ausgeben kann. Zudem kann man diese Währung auch durch das Verschrotten von Azerit Items erhalten, welche man nach Patch 8.1 erhalten hat.

  • In der wöchentlichen Beutekiste wird es keine Azerit Items mehr geben.
  • Stattdessen erhält man neben einem normalen Gegenstand auch eine neue mythisch+ Währung. Je höher die abgeschlossene Schlüsselsteinstufe, desto mehr.
  • Diese mythisch+ Währung kann man beim neuen (bereits aus Legion bekannten) Händler Thaumaturg Vashreen eintauschen.
    • Ein zufälliges Azerit Item kann gekauft werden, je höher das Item Level, desto mehr Währung kostet es.
    • Ein bestimmtes Azerit Item kann gekauft werden, dieses kostet aber deutlich mehr.
  • Durch das Verschrotten von Azerit Items, welche man nach dem Release von Patch 8.1 erhalten hat, kann man zudem die Währung erhalten.
  • Mit jeder neuen mythisch+ Saison werden die Waren von Thaumaturg Vashreen aktualisiert und im Item Level angehoben.

Höhere Belohnungen durch World Quests

Eigentlich eine Selbstverständlichkeit, aber durchaus eine wichtige Anpassung. Die World Quests skalieren mit Patch 8.1 weiter im Item Level, sodass Ihr darüber höherwertige Ausrüstung erhalten könnt als aktuell.

Dies gilt für die normalen Belohnungen und auch für die Abgesandten Quests. Über beide Quellen könnt Ihr bessere Azerit Items erhalten als aktuell.


Schlusswort zu den Azerit Items mit Patch 8.1

Es fehlen derzeit noch einige Informationen, da die Überarbeitung noch nicht abgeschlossen ist auf den Testservern. Unter anderem kommen noch weitere Boni mit jedem PTR Build, sowie weitere Informationen zur Funktionsweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close