AskMMONation

AskMMONation – Folge 8

Eure Fragen, unsere Antworten!

Wir begrüßen Euch an dieser Stelle zur AskMMONation Folge 8. Ihr habt in den vergangenen Tagen wieder einige interessante Frage gestellt und wir haben uns die Zeit genommen diese zu beantworten.

Rassenboni wieder wichtiger, zu viele Nahkämpfer und mehr!

So wolltet Ihr von uns beispielsweise wissen, ob die Rassenboni wieder wichtiger in Battle for Azeroth werden, da die Skalierung der sekundären Werte dort schlechter ist als aktuell. Aber auch um die Nahkämpfer ging es und ob wir finden, dass es zu viele davon gibt.

Wie immer, vielen Dank für Eure Fragen. Schreibt uns neue Fragen für die kommende Folge gerne hier in die Kommentare oder unter das Video auf Youtube. Wurde Eure Frage nicht in der Folge oder schriftlich beantwortet, dann stellt diese gerne für die kommende Woche noch einmal.

Kommentare

  1. Zur Frage, wie ich mich als Meele fühle, wenn ich vorne am Boss bin und die ganzen Bling Bling Effekte oder die Stammpende des Jägers um mich, herfallen.
    Ich finde das mittlerweile sehr anstrengend. Manchmal sehe ich durch die ganzen Effekte meinen eigenen Char nicht. Oder Fähigkeiten auf dem Boden vom Boss. Zum glück gibts dafür ein Addon, damit man rausläuft. Aber generell ist das vorne am Boss schn lange nicht mehr schön mit den ganzen Effekten.

  2. Ob man neue Klassen braucht? Eher nicht.

    Bei Klassen wo es passt könnte man zusätzliche Specs machen.
    Hexer – Tank
    Mage – Kampfmagier
    DK – Range Spec mit Seuchen usw.
    Das könnte ich mir eher vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel und Guides

Close
Close