AskMMONation

AskMMONation – Folge 25

Eure Fragen, unsere Antworten!

Wir begrüßen Euch, wie jeden Samstag, zu unserer AskMMONation Folge 25. Ihr habt in den vergangenen Tagen wieder einmal einige interessante Fragen gestellt, welche wir zusammen für Euch beantwortet haben.

Kriegsfronten, junge Spieler in WoW und mehr!

So wolltet Ihr von uns beispielsweise wissen, wie wir uns die Zukunft der Kriegsfronten und der damit zusammenhängenden Gebiete vorstellen können. Außerdem stand im Mittelpunkt die Frage, ob wir schon mit jungen Spielern zusammen gespielt haben und was wir von diesen halten.

Wie immer, vielen Dank für Eure Fragen. Schreibt uns neue Fragen für die kommende Folge gerne hier in die Kommentare oder unter das Video auf Youtube. Wurde Eure Frage nicht in der Folge oder schriftlich beantwortet, dann stellt diese gerne für die kommende Woche noch einmal.

Kommentare

        1. Schön…. Name: MMONationDE… Erklärt schon halb wo das Problem lag bzw liegen könnte.
          Namensrechtliches Gedöns.

          Es wäre halt nur schön gewesen etwas zu sagen. wir isnd alle groß und schreiben mit Tinte. Egal ob geldtechnische, zeittechnische oder umfeldtechnische Probleme. Den Followern wären mehr Infos sicher angenehm. Jeder hat RL (gibt noch keine Pille dagegen – leider- ), jeder möchte mit seiner Arbeit (YT-Video’s sind Arbeit) einen finanziellen Ausgleich erzielen. Egal ob durch WErbung oder wie auch immer und das YT selbst mit WErbung für Video’s zur Zeit komisch um geht wissen glaube ich auch die meisten. Und falls jemand aus dem MMONation-Team vielleicht geht und das Team verlässt, aus welchen Gründen auch immer, wäre das sicher schade und man müsste vieles neu organisieren aber auch das wäre ein verständlicher und nachvollziehbarer Grund.

          Vielelciht merken falls so etwas nochmal passiert. Einfach offener sein. Nichts desto trotz freu ich mich das der neue Kanal da ist und hoffe bald wieder VLogs und Videos von euch zu bekommen.

          1. Sehr schön gesagt, lieber Vorredner. Ich denke auch, dass man mit uns durchaus etwas offener hätte umgehen können.
            Immerhin sind wir alle Leute, die eure Videos sehr vermisst haben. Und dann nichts zu hören, war sehr schade.

            Aber jetzt ist ja alles gut und ich freue mich auf die neuen Videos.

            Weiter so und liebe Grüße

          2. Bitte habt einfach noch etwas Geduld. Es wird etwas dazu geben aber nun einfach was raus zu hauen ohne 100% bestätigte Informationen wäre wohl eher kontraproduktiv und würde nur mehr Fragen aufbringen oder Gerüchte schüren. Es müssen erst noch gewisse Sachen geklärt und Bestätigt werden. Xelsia und Kabash werden zum richtigen Zeitpunkt euch alles berichten. Wir sind hier doch nicht die Bi*hust*ld Zeitung die aus einer Fliege einen hüpfenden Elefanten mit rosa Schleife machen. 😉

  1. Meine Frage für die hoffentlich bald erscheinende AskMMONation-Folge: zu MoP gab es einen Umschmieder, bei welchem man seine Sekundärwerte gegen eine Währung umschmieden könnte. Fändet ihr es gut, wenn ein solches Feature wieder ins Spiel käme?

    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel und Guides

Close
Close