AskMMONation

AskMMONation – Folge 21

Eure Fragen, unsere Antworten!

An dieser Stelle präsentieren wir Euch unsere AskMMONation Folge 21. Ihr habt in den letzten Tagen uns wieder einige Fragen gestellt von denen wir einige beantwortet haben.

Overwatch Kampagne, Verbündete Völker freischalten und mehr!

Eure Fragen waren wieder sehr vielfältig. So wolltet Ihr von uns beispielsweise wissen was für eine Overwatch Kampagne wir uns wünschen würden und wie wir die Freischaltung der verbündeten Völker finden. Daneben ging es auch noch um die Story von Legion bzw. die Klassenhallen Kampagne.

Wie immer, vielen Dank für Eure Fragen. Schreibt uns neue Fragen für die kommende Folge gerne hier in die Kommentare oder unter das Video auf Youtube. Wurde Eure Frage nicht in der Folge oder schriftlich beantwortet, dann stellt diese gerne für die kommende Woche noch einmal.

Kommentare

  1. Also das mit Suramar Questreihe schafft man in ein paar Stunden, das haut nicht wirklich hin.

    Mit dem ersten Char hab ich gut 4 Wochen gebraucht(jeden Tag gut 8-10 Std in WoW, Vollgas), weil nur bodengestütztes Mount und der Aufbau von Suramar ist eben maximalst Bodenmount-unfreundlich, um nicht zu sagen vollkommen fürn Eimer. Man braucht also rund 200-250 Std für die gesamte Suramar Questreihe mit nem Bodenmount. Dabei geht 90-95% der Zeit fürs „Von A nach B kommen“ drauf.
    Mit dem zweiten Char dann erst gewartet bis ich den Ruf hatte für die Fluglizenz und selbst mit nem Flugmount noch knapp 2 Wochen gebraucht, um mit dem zweiten Char die Suramar Questreihe durchzuprügeln. Der Ruf blockt halt auch extrem.

    In dieser Hinsicht ist auch klar, bzw wars auch vorher schon, dass was das Thema verbündete Völker freischalten betrifft, eine Aufholmechanik mehr als Sinn macht.
    Wer hat schon Lust im alten Content erst noch 4 Wochen Ruf zu prügeln, für nen verbündetes Volk? Man sollte den Ruf abkoppeln und nur die Questreihe für sich als Vorraussetzung stehen lassen, das genügt doch dann eh, um genug Lore mitzubekommen. Diese benötigten 3 Mrd. Ruf, sind eh nur ein sinnloser Timesink.

    1. Wenn man Glück hat gehst der Ruf noch schneller weil man die Kirin Tor und Suramar Kisten hat.
      Und vorallem was sollen den erst die Allies sagen, die müssen erst noch nach Argus Fetzen um ihre Verbündeten zu bekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel und Guides

Close
Close