AskMMONation

AskMMONation – Folge 17

Eure Fragen, unsere Antworten!

An dieser Stelle begrüßen wir Euch zu unserer AskMMONation Folge 17! Ihr habt in den letzten Tagen wieder einige interessante Fragen gestellt, welche wir zusammen beantwortet haben.

Neue Overwatch Helden, Musik in WoW, maximales Level und mehr!

Ihr wolltet von uns beispielsweise wissen, welcher Held in Overwatch unserer Meinung nach noch fehlt. Außerdem ging es auch um die Musik in WoW, das maximale Level und um einiges mehr!

Wie immer, vielen Dank für Eure Fragen. Schreibt uns neue Fragen für die kommende Folge gerne hier in die Kommentare oder unter das Video auf Youtube. Wurde Eure Frage nicht in der Folge oder schriftlich beantwortet, dann stellt diese gerne für die kommende Woche noch einmal.

Kommentare

  1. Hey Mmonation Team 🙂

    Klasse Video wie immer danke 🙂

    Ich hätte da mal eine Frage bezüglich eures Teams. Habt ihr schonmal überlegt jemanden mit ins Boot zunehmen der für PvP Guides/Videos zuständig ist? Da ihr selber ja nicht so die pvp Junkies seid. Ich bin ein großer Fan von eurer Seite und Videos jedoch auch ein aktiver PvP Spieler und muss dahingehend dann immer auf andere Seiten gehen.

    Schöne Grüße Tim

  2. Hallo MMONation Team.
    Erstmal Danke für eure Berichte, Guide, Videos usw.
    Ich habe mir jetzt im Urlaub mal die letzten Ask Folien angehört. Da ist mir aufgefallen das Xselsia ( keine Ahnung wie er geschrieben wird ) gesagt hat, das für ihn sein größter Erfolg/Heldentat der Grossmarschall Titel ist, den er auf Blackmoore mit seinem Magier erspielt hat.
    Jetzt meine Frage:
    Warst du ein Gnom Magier und dein Name Shini?
    Wenn ja, dann einen schönen Gruss von einem alten Gilden Kollegen.
    Ansonnsten an alle weiter so. 👍
    MfG
    Santeros

  3. Hallo MMONATION Team,

    vielen Dank für eure Videos! Ich bin ein großer Fan:)

    Nun zu meiner Frage: mein Itemlevel ist mit 310 noch nicht so hoch. Beim besiegen eines normalen Murlocs während einer Weltquest erhielt ich allerdings einen Gegenstand der Stufe 350. (Ein Beweisfoto kann ich bei Bedarf gerne schicken) Ist das normal, oder habe ich einfach riesiges Glück gehabt :)?

    Vielen Dank für eure Antwort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel und Guides

Close
Close