AskMMONation

AskMMONation – Folge 11

Eure Fragen, unsere Antworten!

Wir begrüßen Euch zu unserer AskMMONation Folge 11! Ihr habt in den letzten Tagen, vor und nach dem BfA Pre-Patch, einige interessante Fragen gestellt und wir haben diese für Euch beantwortet.

Offizielle Patchnotes, beste Legion Instanzen, Raids und mehr!

So wolltet Ihr von uns beispielsweise wissen, ob wir die offiziellen Patchnotes von Blizzard zu kurz und ungenau empfinden. Auch stand im Raum die Frage, welche Instanzen und Schlachtzüge und in Legion am besten gefallen haben.

Wie immer, vielen Dank für Eure Fragen. Schreibt uns neue Fragen für die kommende Folge gerne hier in die Kommentare oder unter das Video auf Youtube. Wurde Eure Frage nicht in der Folge oder schriftlich beantwortet, dann stellt diese gerne für die kommende Woche noch einmal.

Kommentare

  1. Also wie kann man Hof der Sterne nur toll finden? Das war doch mit Abstand die ätzendste Instanz, vor allem auf m+.

    Laufend Adds von Trash von Links und Rechts, 3 Mio Wipes, eben wegen diesem Trash und dann der Endboss, maximalst meleefeindlich, da kannste als Melee gar nix dran machen.

    Gibt nix Schlimmeres, als diese undurchsichtige, unübersichtliche, trashverseuchte Crapinze.

    Da lob ich mir dann doch lieber Oberes Kara, das ist wohl die beste m+ Inze neben Seelenschlund gewesen. Da kann man trotz 1 oder 2 Wipes locker noch in-time durchgehen.
    HdS dagegen ist einfach nur Schrott.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel und Guides

Close
Close