AskMMONation

AskMMONation 2.0 – Folge 1

Eure Fragen, unsere Antworten!

Wir begrüßen Euch zur ersten Folge von AskMMONation 2.0. Ihr habt in den letzten tagen einige interessante Fragen zu World of Warcraft gestellt und wir haben diese für Euch beantwortet.

Ziele in WoW, individuelle Items für die Klassen und mehr!

So wolltet Ihr von uns beispielsweise wissen, ob wir Ziele in WoW haben wenn wir uns einloggen. Außerdem standen auch individuelle Items für die verschiedenen Klassen, wie Munition und Gifte, im Mittelpunkt.

Schreibt uns neue Fragen für die kommende Folge gerne hier in die Kommentare oder unter das Video auf Youtube. Wurde Eure Frage nicht in der Folge oder schriftlich beantwortet, dann stellt diese gerne für die kommende Woche noch einmal.

Kommentare

  1. Hey ihr 3. ich bin der Jan und habe habe gleich 2 fragen an euch.
    Ich spiele schon ewig wow und ihr hattet bestimmt schon mal so einen wownoob moment. Bei mir war er damals in Festung der Stürme und alars ashe gedropt. Ich hatte gewonnen und jemand fragte mich ob ich es ihm für 30k Gold verkaufen würde. Ich war damals so beeindruckt vor so viel Gold das ich es , innerhalb des Raides , an ihn verkaufte. Es war der erste Mount drop auf dem Server.

    Meine zweite frage: was haltet ihr davon, wenn man durch eine lange Quest Reihe die Fraktion wechseln könnte. Z.B als Blutelf zur Allianz. Man würde mit der quest Reihe seine Fraktion verraten und langsam Überwindern. Wäre doch auch ne coole Sache oder ?

    Hoffe das war nicht zu viel und macht weiter so 👌🏻

  2. Hallo,
    im Podcast habt ihr erwähnt, dass das Mystherium der gelöschten Videos und des neuen YT-Kanals im neuen Video „AskMMONation 2.0 – Folge 0“ erklärt wird. Aber das Video gibt es ja gar nicht mehr, genauso wie diese Folge 1.
    Könnt ihr nicht einfach mal hier auf der Website oder im Podcast erklären, was da los ist?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel und Guides

Close
Close