AskMMONation

AskMMONation 2.0 – Folge 0

Eure Fragen, unsere Antworten!

Wir begrüßen Euch an dieser Stelle zu unserer „ersten“ Folge von AskMMONation 2.0. Aufgrund von von einigen Problemen mussten wir leider einen neuen Youtube Kanal erstellen und beginnen dort demnächst wieder mit Folge 1.

Probleme und Schwierigkeiten der vergangenen Tage

Mehr zu den Hintergründen und was in den letzten Tagen passiert ist erfahrt Ihr im Video. Xelsia erklärt es ausführlich und berichtet von den Schwierigkeiten.

Schreibt uns neue Fragen für die kommende Folge gerne hier in die Kommentare oder unter das Video auf Youtube. Wurde Eure Frage nicht in der Folge oder schriftlich beantwortet, dann stellt diese gerne für die kommende Woche noch einmal.

Kommentare

  1. Ärger mit alten Arbeitgebern? Und ich dachte immer Xel, dass das MMO Zone Ding, ist dein eigenes Projekt und du wärst sozusagen der Arbeitgeber selbst. Weil hier gabs bisher ja nirgends irgendwelche Andeutungen, dass ihr vielleicht für eine Gaming Seite, wie z.b. PC Games oder sowas angestellt seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ähnliche Artikel und Guides

Close
Close