WoW News

Animationen vom Paladin werden überarbeitet

Tweet bestätigt die Überarbeitung

Frohe Botschaft für alle Paladine unter Euch, die Animationen werden überarbeitet! Bereits in der Beta von Battle for Azeroth konnte man ein wenig was davon sehen, doch laut der Entwickler war die Anpassung dort noch nicht abgeschlossen.

Animationen vom Paladin werden überarbeitet

So hat man in der Testphase der Erweiterung bereits die Animation für das Heilige Licht überarbeitet, sodass der Charakter jedes mal ein Buch öffnet und daraus den Zauber wirkt.

Am Ende hat es diese Animation aber (vorerst) nicht in das Spiel geschafft, auch aufgrund der Aussage, dass es unpassend wäre, wenn man alle paar Sekunden ein Buch herausholen würde, wenn man den Zauber wirkt.

Nun gibt es auf dem Patch 8.1 PTR diverse neue Animationen für den Paladin. Betroffen sind die Fähigkeiten Avenging WrathBeacon of LightLight of Dawn und Flash of Light.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close