WoW News

4 neue TV-Spots zu Battle for Azeroth

Blizzard veröffentlicht Werbespots

Nur noch knapp drei Wochen bis zum Release der kommenden Erweiterung und das Marketing von Blizzard läuft auf Hochtouren. Zuletzt wurden insgesamt vier verschiedene TV-Spots zu Battle for Azeroth veröffentlicht.

TV-Spots zu Battle for Azeroth

Alle vier Werbespots sind gleich aufgebaut. Es geht um alltägliche Situationen in denen zwei Menschen aufeinander treffen. Eigentlich ganz normal, doch einer steht treu zur Allianz, der andere zur Horde.

In den Augen der Protagonisten sieht man die Abneigung gegenüber dem jeweils anderen und nimmt teilweise unangenehme Situationen in Kauf, nur um nicht mit dem „Feind“ in Kontakt zu kommen.

Folgend könnt Ihr Euch die vier TV-Spots zu Battle for Azeroth ansehen, welcher gefällt Euch besonders gut? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close