Path of Exile

Path of Exile: Update der Unique 3D-Arts

GGG gibt erneuten Ausblick auf Patch 3.3.0

Mit dem kommenden Patch 3.3.0 für Path of Exile werden die die 3D-Arts einiger Unique Items wieder einmal überarbeiten. Im offiziellen Forum gab uns GGG nun einen Vorgeschmack darauf.

poe 3d art the anticiption
The Anticiption

The Anticiption, Surrender und Mark of the Covernant

Im Verlauf der Woche will GGG mehr Informationen zum anstehenden Patch 3.3.0 für Path of Exile bekannt geben. Um die Vorfreude noch einmal ein wenig anzuheizen, hat man nun einige der neuen 3D-Arts der Unique Items vorgestellt. Dies sind die Grafiken, die ihr im Spiel an eurem Charakter seht, wenn ihr die entsprechenden Items tragt. Wie diese genau aussehen, zeigen euch die folgenden Screenshots:

poe 3d art mark of the covernant
Mark of the Covernant
poe 3d art the surrender
The Surrender

Zur Originalmeldung gelangt ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close